Caucasian cowboy / Kaukasischer Cowboy

This is a picture for Heiner, who will spend the next two weeks in Tusheti - horse-riding and hunting. Enjoy yourself!
See Heiners blog here: www.kaukasus.blogspot.com

Dies ist ein Bild für Heiner, der die nächsten zwei Wochen inTuschetien verbringen und sicher reiten und jagen wird. Schaut euch mal Heiners Blog an: www.kaukasus.blogspot.com





This was a lucky shot - suddenly I heard horses behind me...
Dies war ein glücklicher Zufallstreffer - plötzlich hörte ich Pferde hinter mir...

If you like this please Link Back to this article...



1 comment:

Hans said...

Hey, Danke Henning, heute erst entdeckt ! Super!

(Bin seit 2 Wochen wieder bei der ZFA, haben gerade eine Refo hinter uns, siehe hier:

http://tbilissi-schreibt.blogspot.com/

Heiner